Krimi - Reise
Spurensuche auf Vier Pfoten

Endlich ist ein kleiner Traum zum Greifen nahe... Unsere erste Krimireise mit Hund geht 2022 an den Start. Wo geht es hin?
Nach Schottland - das Land der Mythen und Legenden ist mit seiner beeindruckenden Landschaft genau der richtige Ort
um unsere Tour zu einem ganz Besonderen Erlebnis zu machen.

Reiseveranstalter ist Paws on Board - Sonja, die Inhaberin von Paws on Board, ist Expertin für Schottland und seine Umgebung.
Sie bereist das Land mehrfach im Jahr und das bereits seit über 10 Jahren, gemeinsam mit ihren Hunden.
Paws on Board wurde von VisitScotland, Schottlands Fremdenverkehrsamt, zum ScotsAgent zertifiziert. Dies ist DIE Auszeichnung für Qualität und Landeskenntnis.

Was erwartet Euch und Euren Hund?
Eine Mini Rundreise durch Schottland, in einer kleinen Gruppe, mit deutschsprachiger Reiseleitung
Jeder ist im eigenen Auto unterwegs und übernachtet auch im eigenen Hotelzimmer.

Perfekt also auch für Alleinreisende mit Hund, die nicht ganz alleine sein möchten. Wir werden uns in erster Linie Richtung Highlands bewegen,
es geht auf die Isle of Skye, nach Inverness und auf dem Rückweg dann nach Pitlochry, das sind unsere drei Stationen wo wir übernachten werden.

Gemeinsam mit unseren Hunden werden wir das mysteriöse Rätsel um die Familiengeheimnisse der Emily Lennox lösen.
Wir haben hier einen Kriminalfall, der uns wie ein roter Faden die ganze Reise über begleiten wird.
Wir werden (mit Unterstützung unserer Vierbeiner) Hinweise suchen, Rätsel lösen, Indizien sammeln, ...
Die Geschichte wird uns auf jeder Etappe begleiten und möchte von uns entschlüsselt werden.
Begleitet wird das Ganze durch schottische Legenden und reelle geschichtliche Ereignisse, die in die Story eingebunden sind.
So wird die Tour auch noch lehrreich.

Wann findet die Krimi-Reise statt?
Wir werden vom 14.10.2022 bis zum 23.10.2022 unterwegs sein

Wo bekomme ich mehr Informationen?
Schaut doch einfach mal bei Paws on Board vorbei
 

Hier geht es zu Paws on Board





 
 
 
E-Mail
Instagram